PowerFlare Deutschland | Telefon +49 (0) 52 07 - 9 59 70 - 0

Der Hersteller der Original PowerFlare-Warnleuchten

Das Unternehmen PowerFlare Corporation wurde gegründet, um hochwertigste Produkte für die Sicherheit von Sicherheitskräften im öffentlichen und privaten Bereich sowie deren Einsatzbereiche bereitzustellen.

Der Erfinder kommt aus dem aktiven Polizeidienst in San Francisco und ist auch heute noch täglich auf den Straßen dort unterwegs.  Und er weiß - wenn es darauf ankommt, muss es schnell gehen. Die Gefahren an einer Unfallstelle oder im Falle einer Panne sind groß.

 

Ziel der Entwicklungen sollte ein Produkt sein,

  • welches Gefahren vermindert,
  • eine einfache Bedienung sicherstellt und
  • Kosten vermeiden sollte,

wie sie durch bisher übliche Warneinrichtungen entstanden sind.

Police car with officer's foot sticking out - fire truck in back
Das erfahrene Ingenieur- und Entwicklungsteam der PowerFlare Corporation mit seinen vielfältigen Erfahrungen in Industriedesign, Elektronik und Optik entwickelte ein absolut zuverlässiges, robustes Produkt auf dem neuesten Stand der Technik.

Der Hauptzweck der Produkte dieses Unternehmens sind die Vermeidung von Unfällen und das Retten von Leben.

Die PowerFlare Corporation ist ein privatgeführtes Unternehmen mit Sitz in der San Francisco Bay Area, in der Nähe von Palo Alto, Kalifornien. 

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter www.powerflare.com.